Termine

Beratungstermine 


Unabhängige Futterberatungs - Termine in Deutschland. 

Ich biete bundesweite Beratungen vor Ort an, dafür plane ich entsprechende Beratungstouren. 

Wie eine Beratung abläuft und welche Kosten anfallen, kannst Du unter Leistungen nachlesen oder mich gerne anschreiben.
Telefonisch kann ich Dir auch gerne Auskünfte geben, bitte frage hierfür gerne nach einem Termin.

Da ich bundesweit unterwegs bin, beträgt der Vorlauf je nach Bundesland teilweise bis zu 8 Wochen.
Für akute Anfragen biete ich Dir meine telefonische Beratung an, so kann ich dir schnell und kompetent aus der Ferne helfen und die Zeit bis zu einem Termin vor Ort so entsprechend überbrücken.
 
Da ich die Beratungstouren inzwischen von zwei Standpunkten aus starten kann,
versuche ich die Anfahrtskosten und Aufwendungen so gering wie möglich zu halten.
Ich habe einen Standort in NRW - Hürth, bei Köln, 
und ich wohne seit 2 Jahren im schönen Norden, in Schleswig-Holstein.

Deine Terminabsage sollte bitte spätestens 24 Stunden vorher erfolgen, damit ich entsprechend umplanen kann.
Ich habe arbeite mit einer "Warteliste", so kann ich Euch bei kurzfristig verschobenen Terminen ggf.  spontan einen Termin anbieten.

Bei Interesse bitte anmelden
per Mail
futterberatung-sander@gmx.de
oder 
per WathsApp
015778796072

Tourdaten 2024


Mai

Schleswig-Holstein

Hamburg

Bremen

Niedersachsen

Oldenburg

NRW

Nord-Hessen

Juni

Urlaub :)

NRW

Schlewsig-Holstein

Niedersachsen

Hamburg

Juli

Schlewig-Holstein

Mecklenburg-Vorpommern

Berlin

Hamburg

Bremen

Niedersachen

Oldenburg

NRW

August

Schleswig-Holstein

Oldenburg

Niedersachen

Hamburg

Bremen

NRW

Rheinland-Pfalz

Hessen

September

Urlaub :)

Schleswig-Holstein

Niedersachen

Sachsen

Sachsen-Anhalt

Berlin

Mecklenburg-Vorpommern

Oktober

Bayern

Baden-Württemberg

Hessen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Thüringen

Schleswig-Holstein 

Niedersachsen

November

Schleswig-Holstein

Niedersachen

Oldenburg

Hamburg

Bremen

NRW

Hessen

Dezember

Urlaub :)

Schleswig-Holstein

Niedersachen

Mecklenburg-Vorpommern

Berlin

Hamburg

Bremen

Share by: